Ich habe heute meinen Windows-Rechner ein Firefox-Update gegönnt. Habe mir diese neue Version 1.5 installiert. Fataler Fehler. Seitdem habe ich lustige Aussetzer: Immer wieder lassen sich Seiten nicht öffnen (vorzugsweise google), nachdem man den Cache gelöscht hat, geht es dann erst wieder. Und ich mag es ja kaum schreiben, aber mit dem IE bekomme ich alle Seiten akkurat angezeigt. Seltsam.
Am Rande: Kennt zufällig jemand das Buch? Nette Fortsetzung zu Craig Thomas‘ Firefox – der ja auch verfilmt wurde mit Clint Eastwood. Beide Bücher habe ich damals verschlungen und mehrmals gelesen, der Film hat mich hingegen nie so richtig überzeugt.
5. Dezember 2005 um 08:39 Uhr
Sag ich ja. So schlecht ist der ie nicht, wie er gern mal gemacht wird.
Ich kann mich zum Beispiel bei einem Forum nicht abmelden. Das geht erst, wenn ich die Cookies lösche. Sorry, aber einen wenig begabten User kann sowas sicherlich nicht zu dem Wechsel bewegen.
Mag ja sein, dass da Sicherheitslücken bestehen. Aber sobald sich andere Browser auch nur ansatzweise in ähnlicher Form etablieren, wird es auch dort dunkle Gestalten geben, die sich mit Herzenslust darauf stürzen und auch z. B. beim ff Mankos aufdecken werden.