powerbook_blog

klein, praktisch, unverdaulich seit 2004

Spielereien: Space Tripper

| 1 Kommentar

Man darf sich von dem dürftigen Icon von Space Tripper nicht täuschen lassen. Die Grafik dieses kleinen Shot’em-up ist nett! Das ganze Spiel ist mE ziemlich sehens- und spielenswert.

Wenn man es niederschreibt, hört es sich wahrscheinlich ziemlich langweilig an: Man überfliegt mit einem kleinen Raumgleiter irgendein Deck oder eine Landebahn oder so. Da tauchen dann so rote Viecher auf, die muss man abschiessen. Eigentlich simpel. Ich würde das gerne mal mit einem Gamepad spielen. Neben dem üblichen vor/zurück-hoch/runter hat man eine Taste zum schiessen, eine um zwischen zwei Waffen zu wechseln und eine, um zu drehen. Es empfiehlt sich durchaus VOR dem ersten Spiel in den Optionen mal zu gucken. Dort sieht man dann auch, dass man auch die deutsche Sprache wählen kann, sowie dass es auch möglich ist, das Ganze aus einer anderen Perspektive zu spielen.

Also ich meine, es lohnt sich auf jeden Fall, die 4 MB herunterzuladen, sei es auch nur für die Demoversion. Wenn ich mehr spielen würde, dann wäre ich bei diesem Spiel durchaus versucht, 12.06 € auszugeben.

Ein Kommentar

  1. Danke! Klasse Tipp für mein Powerbook. Getestet und gekauft, genau richtig für die Wartezeit auf dem Flughafen :-)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.