powerbook_blog

klein, praktisch, unverdaulich seit 2004

4 Kommentare

  1. die eigene Hütte abgefackelt So ein Mist, da habe ich bei der Änderung der Mailadresse anstelle eines com ein net getippt und kann mich von nunan nicht mehr einloggen, da mein account nicht bestätigt ist.
    So blöd muss man sein. Ich hoffe, dass twoday sich auf meine mail meldet und irgendwie die alte mail-adresse wieder reaktiviert. Geht so was denn überhaupt?
    Ach ich Trottel…

  2. Ein guter Service sag ich da

    Ich habe gerade eine Mail bekommen, kaum verschickt, schon geantwortet…

    Von: administratorhöchstpersönlich@twoday.net*

    Betreff: Re: Ärgernis wegens Vertippens, keine Aktivierung des Account möglich
    Datum: 6. Januar 2005 11:58:53 MEZ
    An: michnatürlich@gmx.net

    Hallo!

    Heute ist leider niemand im Office, daher kann ich die Änderung nicht durchführen. Ich bin morgen vormittag wieder dort, dann ändere ich das schnell, ist eine Angelegenheit von wenigen Sekunden. Ich schreib dann einfach ein Mail.

    Mit besten Grüßen

    der Administraorhöchstpersönlich*

    *Namen natürlich geändert

    Ab morgen blogge ich privates bei mir. Ich hatte nicht wirklich vor einen eigenen blog zuerstellen, aber ich wollte es mal ausprobieren,wie das halt so ist…

  3. OH man kann auch ohne Mac heiraten! Habe ich selbst getan! Obwohl ich mir zeitweise ein Powerbook gekauft habe, beruflich einen G5 Rechner mit OSX zur Verfügung habe und gerade aktuell einen iPod Spezial Edition U2 als Music-Base benutze.

  4. wieso heiraten, war doch nur zur Untermiete hier So ganz kann ich dem hier nicht folgen, es mag schon seinen Sinn haben, oder?

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.