Schon 19 Tage vorbei. Mann geht das schnell.
Heute habe ich zum erste Mal das mit dem Laufen zu Echt-Bedingungen ausprobiert. Sprich, ich bin um viertel vor sechs aufgestanden. Dummerweise habe ich gebummelt und bin erst um viertel nach sechs losgekommen. Nach meinen 2 Runden – das erste Mal seit Ewigkeiten hatte ich Seitenstiche – und etwas Ausschwitzen auf dem Parkplatz – war ich dann doch erst kurz nach sieben wieder zu hause. Das ist eindeutig zu spät. So muss ich mir die Klamotten schon abends zurecht legen, damit das alles klappt.
Nachdem ich erst ein bisschen rumgebummelt habe, wollte ich mir dann den Schotter für den Stellplatz holen. Naja – von wegen Akademiker und so – bin doch erst recht spät drauf gekommen, dass ich bei 3 m³ ziemlich oft mit dem Hänger fahren muss. Zudem hat der eine Plane, sodass ich den auch noch mit der Schippe hätte beladen müssen. So kommt das morgen dann doch per LKW-Lieferung. Also habe ich den ganzen Tag vergammelt. Auch schön. Bin sogar dazu gekommen, ein wenig zu blog’gen.
Spät am Abend habe ich dann noch ein bisschen Olympia im ZDF konsumiert. In der KeineAhnungWieDasHeisst-Show spät abend mit Johannes B. Kerner hatte er den amerikanischen Sprint-Star Maurice Greene da. Schade, dass der Kerner kein Englisch versteht, sonst hätte er vielleicht auch mal von seinen festen Fragen abweichen können, wenn seine zweite Frage schon mit der ersten Antwort beantwortet wurde. Pffffff.