Morgens bin ich erst nicht aus dem Bett gekommen, habe mich dann aber schliesslich doch zum Laufen gequält und habe meine zwei Runden abgespult. Danach bin ich dann erstmal in ein Motivationsloch gefallen – keine Lust zu nix, ausser Gammeln. So habe ich dann auch erstmal bis Mittags selbiges getan ( sind es Einträge wie diese, die Kritiker von Weglogs als langweilig bezeichnen? Ich denke JA! ).
Dann habe ich mich aufgerafft, habe den Hänger geholt und Sperrmüll ( der teilweise schon über ein Jahr hinter dem Haus lagerte ) aufgeladen und dann brav bei den Bielefelder Umweltbetrieben entsorgt ( 18 Euro für einen halben Hänger, wobei 15 Euro auf einen alten Rechner, einen CD-Spieler und ein Tape-Deck kamen ).
Gegen späten Nachmittag bin ich dann in mein Loch ( OT vom Nachbarn: Wird das jetzt Dein Lebenswerk? ) gestiegen und habe noch mal 2 Stunden geschaufelt. Jetzt ist aber fertig und morgen kann ich Schotter holen ( ich weiss bloss noch nicht wo … ).
Gegen abend war ich dann so ko, dass es nur noch für fernsehglotzen gereicht hat. Die alte ARD hat Olympia gezeigt. Dabei bin ich mal wieder so richtig stinkig geworden. Meine Güte, lass doch bitte mal die Sportler Ihren Sport machen und macht nicht immer gleich die Person runter, nur weil es mal nicht für einen der ersten 3 Plätze gereicht hat. Gerade am Beispiel Franziska von Almsik, die ja nun wirklich genug gewonnen hat und denen die Deutschen auf ewig dankbar sein können. Alles Idioten. So richtig sauer bin ich dann aber eingeschlafen. Da brechen sie die Übertragung vom (mE sehr spannenden) Beachvolleyballspiel der Damen einfach nach dem zweiten Satz ab um irgendwelche belanglosen Olympia-Nachrichten zu bringen. Nach den nachrichten sagt diese Moderatorin dann nur, dass der dritte Satz noch nicht entschieden ist und sie jetzt abgibt zu den Tagesthemen. Hallo? Warum sagst Du denn nichtmal den Zwischenstand an? Tztztz.
18. August 2004 um 12:58 Uhr
Langweilige Meldung? Ich finde Deine Einträge nicht langweilig. Aber vielleicht gehöre ich auch nicht zu den Kritikern.
Die Öffentlichrechtlichen verscheißern einen gerne mit ihrem Programm. Ich denke, das liegt an den Leuten dort. Die machen einen Job und interessieren sich nicht die Bohne für das, was sie da zeigen und dementsprechend kann sich auch keiner vorstellen, dass sich jemand für das Ergebnis interessiert.