powerbook_blog

klein, praktisch, unverdaulich seit 2004

Rucksack

| Keine Kommentare

Gestern hatte ich ja leichtsinnigerweise mein Buch dabei (u.a. weil sich der scheidende Junggeselle Schach spielen gewünscht hatte [er hat 2x gegen das Buch verloren und dann keine Lust mehr gehabt]).

Was ich aber sagen will, ich hatte das Buch natürlich im SecondSkin verpackt und das Paket in meinem Ortlieb-Rucksack verstaut.

Wenn ich mir die Preise von so manchen Rucksäcken im Mac-Umfeld ansehe, dann ist Ortlieb ja eine richtig preiswerte Marke. Wer Ortlieb nicht kennt – die stellen Zubehör für Mopped-Fahrer her. Die Rucksäcke haben den Vorteil, dass sie 100% wasserdicht sind.

Mein Buch fühlte sich jedenfalls gut aufgehoben. Vielleicht hilft das jemanden bei der Entscheidungsfindung, welchen Rucksack er sich kaufen wird …

PS: Auf dem Rückweg in der Bahn habe ich noch programmiert. Im direkten Vergleich zu meinem vorherigen 15″ Dell Inspiron konnte das handliche Powerbook mal wieder punkten. Das Buch kann man nicht nur viel besser auf den Tischen benutzen, man kann es sich auch bequem auf den Schoss klemmen. Ich liebe mein Buch!

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.